Verein Get It Done - Gemeinnützige Organisation
Über uns
Wir sind eigentlich weder Missionare, Sozialarbeiter oder sonst was. Einfach 2 Familienväter die es satt hatten Geld an irgendwelche Organisationen zu spenden und stattdessen direkt vor Ort etwas aufzubauen. Zusammen mit Pastor David konnten wir genau das tun.
2023 startete unsere Geschichte, indem wir nach Uganda flogen, 30.000 m² Land kauften und dort ein Waisenheim mit Schule und Felder zum Anbauen eröffneten.
Inzwischen sind wir dankbar, auf viele weitere Helfer und Unterstützer. Am dankbarsten sind wir aber unserem Herrn Jesus, ohne den nichts ginge – das sagen wir ganz klar 🙂

Kinder versorgt
Lehrer angestellt
aktive Unterstützer


Über uns
Ein paar Christen eben...
- Wir sind aus Österreich
- Wir besuchen Uganda alle 1-2 Jahre
- Wir tun alles ehrenamtlich und behalten nichts
- Wir sind gläubige Christen
- Bildung, Nahrung, Wasser & Jesus für die Kids sind unsere Anliegen
God has given us so much. We live by his grace. Materially, we have too much, so much that it is not good for our souls. Others have so little, they have joy but no bed, food or clean water. Let’s exchange joy for material things!
2024 gründeten wir dann auch diesen gemeinnützigen Verein, um ganz offiziell auftreten zu können, Spenden zu sammeln und mehr Unterstützer für diese großartige Sache gewinnen zu können.
Den Kindern dort zu helfen, die oftmals 3-4 Tage nichts zu essen hatten, bewegt uns zutiefst. Ihnen Essen, Schlafplatz, Ausbildung, Glaube und Freude zu schenken ist ein großes Privileg und eine große Verantwortung die wir sehr ernst nehmen.
unser 30ha Land
Was wir anbauen
Auf unserem 30ha Grundstück direkt am Viktoria See in Uganda bauen wir alles an, was die Kinder im daraufliegenden Waisenheim benötigen.
Zudem lernen sie am Anbau auch noch vieles dazu, was in den Slums unmöglich gewesen wäre.
Mais
Orange, Mango, Jaqusi, Bananen
Süsskartoffel, Erdnüsse, Casava
Get it Done
Unser Team

David

Bernd

Marco

Markus 9,37
Jesus sagt: "Wer ein solches Kind in meinem Namen aufnimmt, der nimmt mich auf."
